08026 920 045 info@ibb-miesbach.com

„Qualifizierte KiTa-Leitung“
04. Oktober 2017 – 15. März 2019

Ausschreibung

„Qualifizierte KiTa-Leitung“
19. März 2018 – 10. Mai 2019

Ausschreibung

 

Übersicht über weitere Weiterbildungen speziell für Führungskräfte in Kindertageseinrichtungen
(zu allen anderen Seminaren im Jahr 2018 sind Sie als KiTa-Leitung selbstverständlich auch eingeladen)

Seminar-Nr. Bezeichnung des Seminars Worum geht’s Plätze frei?
13 Belegprüfung in Kindertageseinrichtungen Rechtskenntnis besitzen und gut vorbereitet sein ja
14 Alles was Recht ist … (Kurz)Überblick über geltende Rechtsvorschriften in der Kita ja
22 … jetzt wird es Zeit für ein Gespräch! Feedback als Führungsinstrument ja
25 Aufsichtspflicht und andere Rechtsfragen Sicherheit gewinnen als Kita-Leiterin ja
28 Mitarbeiter gewinnen – Mitarbeiter halten Personalauswahl und Personalbindung in der Kita ja
36 Gestern Kollegin/Kollege – heute Vorgesetze/r Wie der Rollenwechsel gelingen kann ja
62 BayKiBiG/AVBayKiBiG – Basisseminar Die Rechtsnorm kennen und anwenden können ja
65 KiBiG.web – für Kita-Leitungen und Kita-Träger Anwendung des onlinegestützten Abrechnungsverfahrens ja